Biografien

Pflanzen und deren Nutzungsmöglichkeiten spornen Menschen an, zu forschen, zu erfinden, aber auch Kriege zu führen. Menschen versuchen aber auch mit ihrem Wissen über Heilpflanzen die Schrecken des Krieges zu mildern. Oft gehen die Umstände einer Entdeckung im Laufe der Zeit verloren. Um den Erfinder von Angostura Bitter ranken sich einige Legenden, Ein Internetlebensmittellexikon kolportiert, dass Dr. Siegert das Tonikum zunächst für seine kränkliche Frau hergestellt habe. Bevor wir uns Angostura geografisch nähern, soll die Biografie einiger Personen aus dem historischen Umfeld von Dr. Siegert umrissen werden.
 
Home (frame) / (noframe)
Angostura > Biografie

Inhalt

Alexander von Humboldt
Simón Bolívar
Dr. Johann Gottlieb Benjamin Siegert

Weitere Biografien

Angostura > Biografie
Angostory © A.Hacker ; 04.01, 01.03
Home - nächster Artikel >